Freitag, 18. August 2017

Petra Perles Pfauentunika - Fortschritte

Enthält Werbung

Heute bin ich etwas später dran als sonst, weil ich gestern ribbeln musste und
wir heute unsere Enkelin besuchten und mit ihr spazieren waren.


Und das ist wichtiger als jeder Blog! 😘

Es ist immer sehr ärgerlich, wenn man einen Fehler macht und dann ca. 20cm bereits Gehäkeltes wieder auftrennen und nochmals machen muss.
Aber das ergeht ab und zu jedem so, der häkelt oder strickt.


Jetzt kann man schon die Armausschnitte abtrennen und die Runden werden etwas kürzer.


Mit Gretes Hilfe geht's immer besonders schnell!



Und weiter geht's!


Mittlerweile bin ich bis hierher gekommen.

Wenn ich mir die Fotos so anschaue, hab ich heute doch einiges geschafft.
Okay ich hab auch beim Autofahren gehäkelt, als Beifahrer natürlich.
Morgen werde ich bestimmt fertig werden und dann kann ich die vollständige Tunika am Montag hier vorstellen.
Ich freu mich.