Dienstag, 15. August 2017

Eine Socke bleibt selten allein!

Enthält Werbung

Nachdem ich mir die anderen Socken im broken seed stitch mal so näher angesehen hatte, bemerkte ich zwangsläufig, dass ich mein Muster falsch gestrickt habe.
Oh nee, nicht schon wieder!!!!!

Jetzt war aber schon der erste fertig und so wurde der zweite ebenso falsch gestrickt.

Nichtsdestotrotz sehen sie so falsch auch sehr schön aus.

Das ist mir ja bei den Sienna Socks auch schon passiert, dass ich die Hauptfarbe und die Musterfarbe vertauscht habe.

Der broken seed stitch ist auch in deutscher Sprache erhältlich.

Die Socken wurden in Größe 45 gestrickt mit 64 Maschen.
Die Ferse ist verstärkt, das hat mir bei den Sienna Socks schon so gut gefallen.
Das Muster geht sehr einfach und schnell von der Hand, egal ob richtig oder falsch.



Endspurt!




Zack - und schon am Mann!

Viel Spaß beim Richtig machen!