Montag, 28. August 2017

Deep blue sea aus Bio bamboo von pascuali

Enthält Werbung
Nach den drei Paar Socken, die ich im August für den KAL gestrickt habe, musste jetzt was ganz anderes her - ein rechteckiges Tuch!

Gefunden habe ich das deep blue sea.

Verstrickt wird meine Lieblingswolle, das bio bamboo von pascuali.
Ich liebe es!


Angefangen wird mit drei Maschen und die Zunahmen auf beiden Seiten bilden dann ein Dreieck.



So wird gestrickt, bis beide Kanten eine Länge von 50 cm haben, danach beginnt die eigentliche Form des Tuches, indem auf einer Seite weiter zu- und auf der anderen Seite abgenommen wird.


Hier sieht man schon leicht die Kurve.



Mittlerweile bin ich schon bis hierhin gekommen.
Es wird krausrechts gestrickt und ich benutze die addi lace Rundnadel in Nadelstärke 4.

Weiter geht's am Mittwoch!