Donnerstag, 13. Juli 2017

Zu Besuch bei Petra Perle

Enthält Werbung

Am Dienstag haben wir endlich geschafft, was mir mein Mann bereits seit Wochen vorschlägt, nämlich Petra Perle in ihrem Laden Hot Wollee in München zu besuchen.

Wir hatten Glück, dass Helmut Neumeier, the"yarn-slut" Helmi, von Helmis-Woll-Expeditionen, gerade zu Besuch war und ihn nun auch persönlich kennenlernen durften.

Der Laden ist schon von außen der Knaller!
Ebenso das Fahrrad.
Man könnte tagelang im Laden sitzen und hätte immer noch nicht alles gesehen.
Die Auswahl an Wolle ist enorm.

Ebenso begeistert waren wir von den unzähligen Ausstellungsstücken, die zuhauf hängen und in Regalen liegen und zur Anprobe einladen.
So habe ich dort direkt die wunderschöne Pfauentunika probiert und mir gleich die Originalwolle bestellt.
Nicht zu verachten ist die Glitzerecke für die Mädchen unter uns.
Um diese Eindrücke alle verarbeiten zu können, gibt es genug Sitzplätze bei der Perle, die zu dem einen oder anderen Ratsch einladen.
Mein Mann beim Fachsimpeln.

Also, Leute, wenn ihr mal in München seid, unbedingt bei Petra Perle vorbeischauen.
Es lohnt sich!