Mittwoch, 26. Juli 2017

Mein Schatz oder man muss sich auch mal was Schönes gönnen

Enthält Werbung

Bisher standen meine Bobbel während des Verarbeitens immer neben mir auf dem Sessel oder auf dem Tisch.

Das hat mich so auch gar nicht weiter gestört - bis ich auf die Gruppe Garnschalen auf Facebook gestoßen bin und diese wunderschönen, handgedrechselten Garnschalen gesehen hatte.
Da war es um mich geschehen.
Leider war mir das momentan echt zu teuer und mein Bobbel stand ja auch so ganz gut rum.

Mein Mann drängte mich dazu, nun doch endlich so eine Bobbelschale für mich auszusuchen.

Einen der drei Designer, Johannes Leitgeb, hatte ich mir insgeheim bereits ausgeguckt. Seine Schalen gefielen mir am besten.

Ständig schaute ich mir seine Seite auf Facebook, JoMa-designhttps://www.facebook.com/JoMaDesign.at/, an und verwarf es dann doch wieder bis sie dann eines Tages kam - meine spezielle, persönliche Garnschale!
Das ist das Loch für die Fadenführung. Man kann den Bobbel von innen oder von außen abrollen.
Es gibt auch welche, die einen Drehteller haben, damit soll es dann noch einfacher gehen, wobei ich mit meiner Garnschale gar kein Problem damit habe.
Das ist die Rückseite meiner Schale, die mich im tiefsten Inneren berührt hat.
Ich bin seit siebzehn Jahren lebertransplantiert und wurde genau wie meine Schale getackert um wieder ganz zu sein.

Jetzt konnte, nein, ich musste nun diese Schale bestellen.

Das ging ganz lässig per Nachricht an Johannes Leitgeb und ich hab das Geld per PayPal schicken und meine Schale ein paar Tage später in Empfang nehmen können.


Rot steht ihr sehr gut.
Die Füßchen sind auch extrem schick.
Sie ist fleißig im Einsatz, aber auch wenn sie einfach nur rumsteht, ist sie eine Augenweide und es macht  Spaß, so ein schönes Stück zu besitzen.

Ich liebe meinen kleinen Schatz!