Freitag, 21. Juli 2017

Der Schock - oder warum man nie ein Tuch ohne Beutel waschen soll

Enthält Werbung

Ja, wer doof ist, muss leiden!
Erst vor einigen Tagen hab ich gezeigt, wie man ein Tuch korrekt wäscht und spannt.
Ich müsste es also wissen.

Aber nein, ich hab alles falsch gemacht, was man nur falsch machen kann.

Nachdem ich mir Kaffee über mein wunderschönes Hinata geschüttet hatte, dachte ich mir, dass ich es doch einfach schnell in die Maschine werfe und mir so den Aufwand der Handwäsche erspare.
Gesagt, getan.
Das kam dann dabei raus.

Die Rückseite sah genauso aus.
Dass ich keinen Heulkrampf oder Nervenzusammenbruch bekam, habe ich meiner guten Konstitution zu verdanken.
Ein wenig Schnappatmung hatte ich natürlich schon.
Die Fäden kann man nicht mehr einziehen.
So lag es dann ein paar Tage bei mir rum, als schlechtes Beispiel, und ich wollte es bald wegwerfen.
Aber dann besuchte mich meine Handarbeitsfreundin Marlene und meinte:" Aber das trennst du schon auf!"

Nach einigem hin und her habe ich das dann gestern Abend übers 💓 gebracht und aufgetrennt.

Das 🌽 von pascuali ließ sich ohne Problem ribbeln, war nicht filzig oder anders störrisch und wird heute noch schön gewickelt, damit ich es wieder verwenden kann.

Übrigens, ein neues Hinata ist bereits angenadelt.


Dazu gibt's ab Morgen mehr...