Montag, 31. Juli 2017

Herrenpullover aus 🌽 von pascuali Teil 2

Enthält Werbung

Und weiter geht's!
Falls du dich fĂźr die Anleitung interessierst, hier ist sie:
http://pinterest.com/pin/586875395163066457/?source_app=android

Mir gefällt das Muster sehr gut und die Raglanschräge hab ich vorher auch noch nicht ausprobiert.
Ab den Abnahmen fĂźr den Armausschnitt habe ich zu hellblau gewechselt.
Das werde ich auch bei den Ärmeln so machen.

Ich hab mir zwischendrin die Jackennadeln ergonomics von prym gekauft.
Das Nadelspiel hat mich absolut Ăźberzeugt, aber die Jackennadeln musste ich nach einiger Zeit gegen meine Rundnadel auswechseln, weil mein Ellbogen anfing  zu schmerzen.
Schade, aber fĂźr mich sind sie nicht nutzbar.

Grete findet das fertige RĂźckenteil schon mal sehr bequem.
Puh, GlĂźck gehabt!



Das Vorderteil angenadelt.


Weiter geht's!


Die Ärmel werden noch hellblauerer! 😉





Beide Ärmel fertig. Der rechte hat noch einen zusätzlichen Eyecatcher bekommen!

Nee, mir ging einfach nur die Wolle aus und ich musste tricksen!

Morgen gibt's das fertige PrachtstĂźck zu sehen, pĂźnktlich zum Socken KAL, der dann beginnt!