Dienstag, 18. Juli 2017

Das Jasmin Muster oder wie ich fluchen lernte

Enthält Werbung


Heute möchte ich euch einige meiner Arbeiten zeigen, die mit dem Jasmin Muster gehäkelt wurden.
Als Anleitung kann ich dieses Video in vier Teilen wärmstens empfehlen.
https://m.youtube.com/watch?v=ri-6fWVZs_c

Man hat sehr viele Umschläge auf der Nadel, die man auch noch so locker wie möglich abhäkeln soll, was mir anfangs unmöglich war und mich zu lautem, unablässigen Fluchen verleitete, woraufhin mein Göttergatte meinte, es sei schön, wie sehr mich das Häkeln entspannt!
Zu guter Letzt ist es mir doch noch sehr gut gelungen und es sind ein paar schöne Loops entstanden.


Die Bobbel hierzu habe ich aus der Facebook Gruppe Woll-Bobbel-Box.
Zum Schluss möchte ich euch noch das schönste Stück zeigen, nämlich das Haarbändchen meiner Enkelin zur Taufe.
Bestickt wurde es von der Taufpatin.
Die anwesenden Damen bekamen alle das passende Armband.