Donnerstag, 20. Juli 2017

Wollempfehlung - pascuali vegane Garne

Enthält Werbung

Ich bin begeisterter Fan der veganen Wolle von pascuali.
Auf deren Homepage gibt es sogar einen eigenen Button, sodass man diese Wolle gleich findet und sich nicht, wie bei vielen anderen Anbietern, erst durch die Inhaltsliste kämpfen muss.

Vor einigen Tagen habe ich bereits über das Tuch Hinata berichtet, das ich aus 🌽 gestrickt habe.
Die Wolle aus 🌽 ist flauschig und sehr weich und leicht.
Über die Wolle aus Bambus werde ich die Tage noch genauer schreiben, wenn mein Projekt fertig ist. Nur soviel - sie ist ein Traum!

Gestern kam meine neue Bestellung superschnell bei mir an.
Aber seht selbst.
Das ist das Nepal. Es besteht zu 60% aus Baumwolle, zu 28% aus Leinen und zu 12% aus Brennnessel.
Ist das nicht eine tolle Kombination!? Die Wolle fühlt sich weich an und ein Faden in der Verzwirnung hat einen schönen Glanz.


Dieses Garn heißt Re-Jeans und ist aus 100% recycelter Baumwolle.
Ich bin schon sehr gespannt diese beiden Garne zu verarbeiten und werde natürlich auch darüber berichten.