Montag, 24. Juli 2017

Hinata Nr. 2 - Teil 2

Enthält Werbung

Hinata stricken - läuft!

Ich hab ja schon viele Tücher gestrickt und gehäkelt, aber meistens nur einmal.
Das Hinata dagegen macht schon beim Stricken so einen Spaß, dass dieses zweite
Hinata sicher noch lange nicht mein letztes war.

Ich hab sogar die gleichen Fehler eingebaut wie beim ersten 😉

Das muss man auch erst mal schaffen!
Das zweite Hinata soll aber eine Wiederholung des Musters mehr bekommen.
Dieses Mal soll es richtig groß werden!
Beim ersten Stricken des Tuches hab ich noch an jede Reihe Häkchen gemacht mit Bleistift, damit ich nicht verrutsche.
Jetzt brauche ich das Buch gar nicht mehr, weil es einfach so flutscht.
Die bamboo bio von pascuali fühlt sich traumhaft an und ich freue mich schon darauf, dieses Hinata endlich zu tragen.....