Freitag, 6. Oktober 2017

Das Prairietuch aus dem CAL ist fertig!

Yippieh, am Montag kam der letzte der fünf Anleitungsteile für das Prairietuch.

Wie immer wurde er von mir bereits heiß ersehnt!



Diesmal habe ich mit Paul sofort losgelegt! Er hilft mir auch ab und zu beim Handarbeiten, wenn es sein Terminkalender zulässt. Er ist doch mehr außer Haus beschäftigt als unsere Grete.



Und zack, schon ist es fertig.
Nur noch drei Troddeln machen und an jedes Eck nähen nach dem Trocknen des Tuchs und schon kann man es tragen.








Wer es bis jetzt zum CAL nicht geschafft hat, der kann die Anleitung ab Dienstag bei Wollness-Designs käuflich erwerben.

Die Anleitung ist super aufgeteilt in einen schriftlichen Teil und am Ende gibt's die Häkelschrift.

Mir hat das Nacharbeiten sehr viel Freude bereitet, es war super verständlich und nicht kompliziert.

Jetzt freue ich mich schon drauf, das Tuch heute Nachmittag das erste Mal auszuführen.

Viel Spaß beim Häkeln!