Freitag, 8. September 2017

Quaste Queen von Petra Perle

Ich brauche oft während eines größeren Projekts etwas zum Ablenken, das schnell gehen muss.

So kam mir die Quaste Queen von Petra Perle, die es kostenlos bei crazypatterns gibt, genau recht.

Der Anfang war schnell gemacht, einige Baumwollreste waren auch schon gefunden!

Nein, das sieht nicht so aus....😉



Zackig geht's voran! Jetzt nur noch zwei verschiedenfarbige Fäden in entsprechender Menge abgeschnitten, um sie unten an der Quaste einzufädeln.
Ich hab noch ein paar kleine Glöckchen angebracht, damit es schön bimmelt, wenn es windig ist.

 Oben hab ich noch ein silberfarbenes Schmuckstück angebracht, das ich noch übrig hatte.
Meine Quaste ist etwas moppeliger geworden als die von Petra Perle, nichtsdestotrotz hängt sie schön an meinem Fenster und erfreut mich mit ihren bunten Farben jeden Tag!

Viel Freude beim Nacharbeiten!