Freitag, 1. September 2017

Das erste Paar aus dem wunderbaren Soxxbook!

Enthält Werbung

Fertig geworden im August bin ich nicht ganz mit meinem vierten Paar Socken für den KAL, aber das macht nichts.

Ich hab wahnsinnig viele tolle Muster gesehen, super Tipps für Zubehör bekommen und ich hab mich an meine erste englische Anleitung gewagt, mit den Sienna Socks.

Und natürlich hab ich mir das Soxxbook gegönnt!



Eine Socke schöner als die andere. Das Buch ist ein Augenschmaus und für Sockenfans das absolute Muss.

Die Anleitungen sind verständlich geschrieben und nach Anmeldung mit einem Code im Buch kann man auf der Verlagsseite Videos dazu ansehen.

Ich hab mit der No 1 begonnen.


Meine benutzte Wolle hierfür ist lana grossa Meilenweit solo cotone und regia pairfect cotton.

Zum Einsatz kommen natürlich meine Lieblingsnadeln, die ergonomics von prym in 2,5 und 3.



Die zuckersüßen 🐻 🐻 sind needlehuggers von Addi.

Die musste ich haben, verständlicher Weise.



Fast fertig!



Der erste ist fertig!



Gestern Abend gleich noch den zweiten angenadelt.


Mein Mann hat mir gleich Mal Zettelchen reingelegt bei den Socken, die ihm gut gefallen.

Es ist noch eine Menge Arbeit vor mir!

Euch ein schönes Wochenende. Bis Montag!