Mittwoch, 20. September 2017

CAL Prairietuch von Wollness-Designs

Es wurde mal wieder Zeit  für einen CAL, der regelmäßige Leser weiß nun, dass es sich hierbei um ein gemeinsames Häkelevent handelt.

Diesen habe ich in der Facebook Gruppe Wollness-Designs - die Strick- und Häkelgruppe entdeckt und da mir das Tuch wahnsinnig gut gefiel, gleich meine Teilnahme bekundet.

Jeden Montagvormittag gibt es einen neuen Teil der insgesamt fünfteiligen Anleitung.


Diesen von mir selbstgewickelten Bobbel, das Auge, habe ich mir hierfür ausgesucht.

Jetzt geht's endlich los!


Zuerst häkelt man ein Dreieck von der unteren Spitze aus und danach werden die Seiten behäkelt.




Der erste Teil ist fertig. Ab jetzt wird an den Seiten, um die untere Spitze gearbeitet.



Ich freu mich auf die Fortsetzungen!
Ich hoffe, ihr seid auch dabei.