Mittwoch, 27. September 2017

CAL Prairietuch zweiter Teil

Und weiter geht's! Mittlerweile sind wir beim vierten von insgesamt fünf Teilen der Anleitung für das wunderschöne Prairietuch von Wollness-Designs angekommen.

Die einzelnen Teile kommen immer am Montagvormittag und da die Gruppe die Anzahl zu 5000 Mitgliedern getoppt hat, gibt's die Anleitung für alle Mitglieder kostenlos zur Verfügung.



Mein Bobbel hat mittlerweile ein richtiges Loch bekommen, so soll es sein.
Es ist immer wieder schön, wenn man das nächste Knötchen erreicht und sich die Farbgebung um Nuancen ändert.

Die Anleitung ist toll, weil für jeden was dabei ist. Die, die es schriftlich mögen, kommen auf ihre Kosten und für solche Menschen wie mich, ist die Häkelschrift am Schluss des jeweiligen Teils dabei.


Die beste Testerin meiner gefertigten Teile ist wie immer meine Grete.



Mir gefällt es schon sehr gut nach Teil drei der Anleitung mit den hübschen Blümchen.


Und los geht's mit Teil vier!



Grete ist begeistert!





Ich freue mich schon auf den letzten Teil am kommenden Montag!
Eins weiß ich sicher schon, bequem ist es, mein schönes Prairietuch!