Mittwoch, 2. Mai 2018

My Cryptonite von Melanie Berg

Enthält Werbung

Im Zuge des Diedreivomblogkal im April, wo es um "Alles für den Hals" ging, habe ich das zweite Tuch noch rechtzeitig geschafft.
Ich habe mich für My Cryptonite von Melanie Berg entschieden, deren Tuch Rheinlust ich bereits gestrickt hatte, und hierfür Baumwolle in den Farben blau und rosa aus meinem Vorrat benutzt.




Meiner Freundin Marlene hab ich erzählt, dass ich ein Unterhoserl für meinen Mann stricke. Fast hätte sie es mir geglaubt. 😉


Das wäre jetzt schon ne große Büx!


Mir gefallen die Farben richtig gut und es macht total Spaß, dieses Tuch zu stricken.
Die Anleitung ist in deutscher Sprache und sehr verständlich geschrieben, was nicht selbstverständlich ist, wie ich bereits mehrmals feststellen musste.



Und schon sieht man, wie es langsam dem Ende zugeht.


Nach dem obligatorischen Waschen und Spannen ging's ans verhasste Fäden vernähen!
Hier waren es einige.


Auf der Ilse sieht My Cryptonite schon mal sehr schön aus!


Sensationell, dieses grafische Muster. Ein absoluter Hingucker!


Ich freu mich schon auf die Sommerabende, an denen ich es mir um die Schultern legen kann!