Mittwoch, 19. Dezember 2018

Two by Two Brioche Beanie

- Werbung aus Überzeugung, alles selbstgekauft-

Guten Morgen, heute gab es bei uns ein grandioses Morgenrot! Das lässt einen so richtig begeistert in den Tag starten.

Nun darf ich euch endlich zeigen, was ich gezaubert habe, denn jetzt ist die Anleitung bei Ravelry käuflich zu erwerben und es gibt auch noch einen 20%-Rabatt bis einschließlich Morgen, dem 20. Dezember, um Mitternacht, der wie folgt lautet: TWOBY20.

Ich durfte für Lavanya Patricella die Two by Two Brioche Beanie teststricken und ich bin vollauf begeistert von dieser raffinierten Mütze.

Ich habe von Woll Butt das Garn Cap Cool in dunkelblau und türkis verwendet und Nadeln der Stärke 6.



Mit dem dicken Garn ist diese Beanie ruckzuck gestrickt, also falls jemand noch ein schnelles Weihnachtsgeschenk braucht, ran an die Nadeln! Es macht so Spaß!





Noch ein zweifarbiges Bommelchen dran und los geht's, der Kälte trotzen!

Und natürlich wollte mein Mann auch gleich so eine Mütze haben.

Gesagt, getan. Gleiches Garn, andere Farben.





Hier erkennt man die Zweierrippen sehr schön, die diese Mütze ausmachen.



In der Anleitung sind beide Größen enthalten.



Wir lieben unsere beiden Beanies, die wir täglich bei der Stallarbeit tragen, weil sie so schön winddicht sind.

Viel Freude beim Stricken dieser tollen Mütze!


Jetzt bleibt mir nur noch, euch ein schönes Weihnachtsfest zu wünschen, genießt die Ruhe und lasst euch nicht stressen!