Mittwoch, 4. April 2018

Der Marled Mania Sweater von Stephen West!

Enthält Werbung

Guten Morgen, ihr Lieben, ich hoffe ihr habt die Osterfeiertage gut überstanden und seid bereits frisch in die neue Woche gestartet, um heute meinen neuen Blogbeitrag zu lesen.

Nun, hier ist er!
Ich zeige euch heute meinen, wie ich finde, traumhaft schönen Marled Mania Sweater vom Meister der Farben, Stephen West.

Dieser Sweater wird in einem Stück, ohne Nähte, von oben nach unten gestrickt.

Für den Yoke, die Passe, habe ich Re-Jeans von Pascuali benutzt und für den Körper habe ich, statt immer die Farbe zu wechseln, gleich ein in sich buntes Garn gewählt, nämlich das Clown der Firma Lang Yarns.

Natürlich hab ich mit meinen HiyaHiya Rundstricknadeln gestrickt.



Der Pullover geht so flott voran, dass es eine wahre Freude ist! Hier sind bereits die Ärmel stillgelegt.




Hier sieht man das Garn mit seinen unterschiedlichen Texturen sehr schön. Im Original kommt die linke Seite nach außen, aber da kommt mein Garn nicht so schön zur Geltung, also hab ich bei meinem Sweater die "falsche" Seite außen.



Und zacko ist man schon fast fertig mit dem Körper.

Da ich einen Sommerpulli wollte, habe ich meinen nur kurzärmelig gemacht und zudem habe ich unten am Bündchen auch noch etwas personalisiert.



Gestern konnte ich bereits am Stall schon Sonnetanken!



Der i-cord Abschluss am Ärmel ist hier gut erkennbar.



Ich bin mit meinem für mich abgeänderten Marled Mania Sweater mehr als zufrieden! Meinem Mann gefällt er ebenso gut, sodass ich bereits am nächsten Sweater für ihn sitze.
Diesmal aber genau nach Anleitung.
Den zeige ich euch natürlich auch, sobald der fertig ist!
Genießt den schönen Sonnentag heute.