Mittwoch, 13. Februar 2019

Light Festival Scarf von Stephen West

*unbezahlte Werbung*

Guten Morgen, ihr Lieben! Ein neuer Mittwoch trennt die Woche und man freut sich schon aufs Ende derselben, wobei bei uns die Sonne vom Himmel strahlt, obwohl es doch noch frisch ist und man einen Schal oder ein Tuch brauchen kann.

Im Dezember gab es eine Aktion von Stephen West, wo man zwei Anleitungen zum Preis von einer bekam und da hab ich natürlich zugeschlagen und zeige euch heute eine davon, den Light Festival Scarf.

Ich habe hierzu ein sehr günstiges, um nicht zu sagen, billiges Garn von Action ausprobiert, den Specials Flow Cake aus Polyacryl in Blautönen. Die Lauflänge beträgt 512 m und ich habe gute 1 1\2 davon gebraucht.



Beim Anstricken hat mir Paul diesmal geholfen und es hat sich ausgezahlt!
Das Garn ist sehr angenehm zu verstricken und auch das Maschenbild gefällt mir sehr gut.



Grete hat Paul nun abgelöst, man kann mich ja wirklich nicht alleine stricken lassen.



Nun geht's bereits dem Ende zu! Die Anleitung ist sehr einfach und auch für Anfänger geeignet, die sich an verkürzte Reihen trauen.
Mir hat es Spaß gemacht, mal einfach so, ohne groß nachzudenken beim Netflixen dieses Tuch zu stricken.



Hier präsentiert es meine Ilse sehr schön. Die Farben gefallen mir sehr gut und es lässt sich sehr angenehm tragen. Es ist schön kuschelig, ohne schwer zu sein.



Mir gefällt beides gut, die einfache Anleitung und das Garn.

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Light Festival Scarf!